Keine zusammengefasste Kalorienanzeige

L
L.
User
Liebes Team,
ich trage die Samsung Active 2.
Auf der Uhr sehe ich sehr genaue meine Zusammengefassten Kalorien, also Ruhe+Aktivität.
In der App ist aber nur der durch Schritte oder Training erziehlte Kalorienverbrauch ersichtlich. Und gar keine in Ruhe.
Gibt es keine Möglichkeit sich denn kompletten Kalorienverbrauch anzeigen zu lassen?
ZB. als bunte Linie die Ruhe+Schritte+Aktivität´s Kalorien aufgliedert.
Ich brauche kein "Schlaf"-Ziehl sondern eher ein "verbrauchte Kalorien"-Ziel.
Und noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Aufzeichnungen über den Tag hinaus laufen zu lassen? Ich arbeite oft Nachts und würde daher gerne weiter tracken lassen. Momentan ist es ja in der App nichmal möglich sich den letzten Tag einfach komplett nochmal anzeigen zu lassen. Mann kann lediglich die einzelen "Ziele" nochmal ansehen. Gäbe es also die Möglichkeit von "Schlaf zu Schlaf" tracken zu lassen?
Danke im Voraus für eine Antwort!
PS. Garmin hat eine wirklich tolle App.... will aber eigentlich bei euerer Uhr bleiben. Hoffe es tut sich noch was...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @L_Atr,
hast du schon mal einen Blick in die "Gewichstverwaltung" in Samsung Health geworfen? Dort findest du auch die "in Ruhe" verbrauchten Kalorien.
@L_Atr schrieb: Und noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Aufzeichnungen über den Tag hinaus laufen zu lassen?
Ich weiß nicht so ganz, wie du das meinst. Kannst du das nochmal etwas genauer ausführen?
Viele Grüße
 
Tut mir leider aber ich finden den Reiter „Gewichtsverwaltung“ einfach nicht... gibt es einen Unterschied ob man die App auf dem IPhone benutzt? Könnten Sie einen Screenshot online stellen?
Naja die Aufzeichnungen laufen ja immer nur bis um 24:00 uhr. gibt es die Möglichkeit dies auf einen anderen Zeitpunkt zu stellen? dass die Schritte oder Kalorien bis ZB 3:00 uhr des folgetages zusammengefasst werden.
 
Hab grad nochmal gegoogelt... ich kann die Gewichtsverwaltung nicht auswählen. Das zeigt es mir am IPhone einfach nicht an...
112889iC1507D318F5432D4?v=v2.jpg
 
Hallo L: @L_Atr,
ich habe leider kein iPhone hier, um das genau nachvollziehen zu können. "Normalerweise" sieht das Ganze in der Samsung Health App so aus:
113228iBB20093905DEDEBE?v=v2.jpg

Man kann sich also die "Gewichtsverwaltung" direkt auf den Startbildschirm der App legen (siehe oben). Nicht wundern - ich nutze dieses Feature nicht, deswegen gibt's dort bei mir keine Zahlen zu sehen. Da bei iOS die App aber anders aufgebaut und nicht der komplette Funktionsumfang gewährleistet ist, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Element bei dir tatsächlich nicht gibt.
Zu deiner zweiten Frage: Ein anderer Zeitrahmen lässt sich leider nicht einstellen.
 
puh... ja das ist schade. wollte gerne bei der Uhr bleiben aber wenn keine Verbesserungen der App auf dem IPhone stattfindet dann ist leider alles komplett sinnlos.
 
Den hab ich leider gar nicht! *:face-with-tears-of-joy:
Keine Ahnung obs an euch liegt oder an Apple aber ich geb die Uhr jetzt zurück...
So macht das leider keinen Spass....
 
hab ja oben schonmal ein foto gepostet was ich alles auswählen kann...
 
Wir haben uns ein Sample iPhone besorgt: Oben hast du eine Kreis-Anzeige für die aktive Zeit. Da kannst du drauftippen, dann öffnet sich das Menü für aktive Zeit. Hier hast du auch einen Überblick über die verbrannten Kalorien.
 

Similar threads

C
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
Antworten
9
Aufrufe
167
B
D
Hey Community und ein frohes Fest wünsche ich euch! Da mein alter Thread vermutlich zu technisch gewesen ist und untergegangen ist, möchte ich euch diesmal nur allgemein Fragen. Wenn ihr bei euren Uhren ein Watchface mit verbrauchter Kalorienanzeige benutzt (welches über den Tag alle anzeigt...
Antworten
2
Aufrufe
254
D
G
Hallo, ich habe mir die Gear Fit 2 als Nachfolger für meine Polar A300 zugelegt und bin begeistert. Auch wenn ich mit meinem iPhone noch keine Musik auf die Uhr bekomme läuft alles supi. ABER: ich habe keinen Weg gefunden die Samsung mit My FitnessPal zu koppeln um mir die sportlichen...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
687
D
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben