Kennt sich einer aus und weiss ob dies normal ist

B
B.
User
Habe seit Samstag einen Fold 5 . Top Handy nur es steht unter Akku nutzungsmuster analysieren ist dies normal

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann schonmal dauern..
Das Handy muss sich erst an dein Nutzungsverhalten anpassen.

Das kann 1-2Wochen dauern, bis das Gerät die Analyse abgeschlossen hat. Das ist völlig normal und sollte dich nicht beunruhigen.

Similar threads

L
Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? 277355
Antworten
8
Aufrufe
429
M
N
Weiß eine wie lange es dauert bis das der Akku die Nutzungsmuster Analysieren dauert ? 2794021
Antworten
9
Aufrufe
158
N
M
Huhu, Ich würde gerne mal wissen ob noch jemand das Problem hat das die geschätzte Akkulaufzeit nicht angezeigt wird stattdessen nur "Nutzungsmuster analysieren..." Das S9 habe ich jetzt seit 10 Tagen und so lange sollte es ja nicht dauern oder? In die Werkseinstellung habe ich es auch schon...
Antworten
8
Aufrufe
300
M
R
Hallo, hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest. Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein? 8142784
Antworten
4
Aufrufe
327
Z
N
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen 5 Jahre alten Fernseher aus meinem Keller geholt doch er zeigt mir immer an „Kein Signal oder Schlechtes Signal überprüfen sie die Antennenkabelverbindung weiß einer ob es sich nur ums Normale Programm dreht oder um was anderes...
Antworten
0
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben