Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

S
S.
User
Hallöchen an alle

Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden.

Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen.

Jetzt kommt dass eigentliche Problem :

Ich kenne meine 4er Pin nicht mehr und verbunden ist sie auch mit keiner App mehr !!

Wie bekomme ich Sie sonst wieder "zurück" ??

Wie kann ich Sie reseten oder den Pin umgehen ??

Habe leider kein Geld um mir mal eben, auf die schnelle, eine neue zu besorgen.

Ich brauche sie aber zeitnah.

Könnt ihr mir dabei helfen ????

Bitte bitte bitte

Liebe Grüße

Sally

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielen lieben Dank für deine Informationen jedoch habe ich keine Gear Fit 2 sondern die allererste.....von der 2er finde ich jede Menge....

Habe es trotz allem vorgestern versucht, geht aber leider nicht

Hast Du zufällig die Typen-Bezeichnung. Die sollte z.B. so odrr ähnlich aussehen: SM-R350

Müsste aber glaub so 2014 rum gewesen sein, als sie raus kam....war stolz wie Bolle damals

Habe ich versucht, doch bei mir steht kein "Recovery" ‍♀️

Deswegen bin ich ja so ratlos...

Aber vielen vielen lieben Dank trotzdem, für deine tolle Hilfe

Ich mache sie an, es kommt die Pinaufforderung und ohne den Pin eingegeben zu haben (logischerweise) geht es nicht weiter. Ich kann also die Uhr nicht direkt zurücksetzen oder über die App (damals Gear Manager oder so ähnlich - heute Wearable), da sie mit keiner App verbunden ist.

Habe sie jetzt ungefähr 2,3,4 Jahre lang nicht angehabt

Similar threads

M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
755
M
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
M
Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch nicht zu sein. Die Uhr ist seit ca. 3 Monaten ingebrauch. Bin grad etwas ratlos habt ihr noch...
Antworten
2
Aufrufe
237
J
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben