Kennzeichnung TV Erklärung TGT vs. TCT

S
s.
User
Moin!
Ich habe nun eine gute Stunde verbraucht und leider nichts gefunden zu folgender Frage.
GQ65Q95TCTXZG vs. GQ65Q95TGTXZG
Klar ist mir der vordere Teil bis zur Modellbezeichnung 95T (2020 Bj.)
Aber das CT im Vergleich GT konnte ich nicht herausfinden.
Der erst genannte wird gerade beworben und ist im Angebot, die Kennung ist mir aber neu.
Kann mir da jemand eine Erleuchtung bringen?
Danke für die Hilfe *1f642.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Schau dir mal die Farbe des Fußes an
620933i2F3F53AF2562432F?v=v2.jpg

Moin!
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich zunächst auch vermutet, jedoch denke ich das es nicht die Farbkennzeichnung ist.
Meine es gibt nur die Farbe "Carbon Silber" zumindest ist es die hier auf Samsung angegebene Farbe und der TCT hat auch die Farbe "Carbon Silber" .
Bei den Fotos ist das wohl nur eine Farbsättigungssache bzw. Helligkeitseinstellung.

Es kann auch sein, das es für ein speziellen Laden gedacht ist zb Media Markt, so hat es mir mal einer erklärt, den ich drauf angesprochen habe, wie das sein kann, genau idendentische Geräte, aber nur ein buchstabe verschiedendern. Oder wie Gaschi78 schrieb es könnte ein anderer Fuss sein, oder irgendein anderes Bauteil :embrass: .

Zurück
Oben