Keys Cafe

M
M.
User
Keys Cafe ist da
Damit kann man sein eigenes Keyboard erstellen und Modifizieren
229603i3E09C9E18D18AAE8?v=v2.jpg

229604iEAB845B6EC15D303?v=v2.jpg

229605iC9189E69BDF7BA3A?v=v2.jpg

229606i0104728ED65CBB18?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Cool! Geht das nur mit ANDROID 11 Beta, oder kann man sich das im Galaxy Store herunterladen?

Similar threads

L
    Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    209
    L
    D
    Bei meinem S5 konnte ich den Zahlen auf der Samsung Tastatur Wörter oder Sonderzeichen zuordnen. Ich glaube, das hieß "Short Keys" oder sowas. Geht das heute bei den aktuellen Modellen auch irgendwie? 2163418
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    G
    A
    Guten Morgen Ich stehe vor dem Problem mit der App "Eigene Dateien" keine Verbindung zum Ionos Hidrive per sftp aufbauen zu können wenn ich meinen "privaten Schlüssel" für die Identifikation verwenden will. Bei der Einrichtung wird beim Betätigen von "Hinzufügen" binnen Bruchteilen von Sekunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    504
    A
    M
    Das Neue Good lock Module Keyscafe ist da Hier [Video aus Datenschutzgründen von Moderator SinaR entfernt] Download kann man das über der Seite XDA momentan dann auch im galaxy store Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    216
    W
    D
    Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    G
    Zurück
    Oben