Kfz Halterung

S
s.
User
...gibt es ja wie Sand am Meer, aber mein Auto ist recht hübsch und hat viel Leder und da wollte ich jetzt keine Plastik-Party installieren. Sollte auch ohne eingehängtes Smartphone noch dezent aussehen. Hat jemand mal eine edle Halterung gesehen, welche auch noch mit meinem Porsche kompatibel sein könnte?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hängt vom Modell usw. Ab ich hab für mein Audi auch eine Magnet Halterung gefunden die ziemlich unauffällig platziert ist siehe Bild. Es ist einfach zu individuell das es auch nur für bestimmte Modelle und nur mit bestimmten Baujahr passt. Mit der Angabe Porsche Recht leider nicht aus.
    1526164i013DC2CDBAA04B88?v=v2.jpg

Wow, hier gibt es ja sofort einige Antworten. Toll. Danke erstmal.

Mein Wagen hat auch eine Ladeschale, aber da ist das Handy in der Mittelkonsole versteckt. Brauche es in Sicht.

Die von Brodit kenne ich, hatte ich auch schon, sind qualitativ gut, aber doch ziemlich fette Plastemonster.

Fast die gleiche Halterung aus deinem Audi hab ich auch im TT. Finde ich auch Top

Kuda hatte ich auch schon gefunden, aber gerade für meine Panamera gibt es keine Vorschau :confused:

Das es ein Panamera ist hättest du auch vorab erwähnen können, oder wir auch fragen sollten. Aber das Baujahr und ob du Porsche connect for Android hast wäre auch hilfreich. Feel good

Similar threads

S
    Moin, ich suche eine wirklich gute Smartphone KFZ-Halterung für mein Fold 3. Der ganze Müll bei Amaz und Co sieht nicht wirklich stabil aus. Ich nutzte bisher immer die Halterungen von Brodit. Dort gibt es auch eine, kann aber nur ohne Hülle verwendet werden - das passt für mich nicht. Mir geht...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    209
    A
    B
    Hallo, Ich benutze zurzeit ein Galaxy S6 edge und hofe, dass ich Mitte Mai ein S8+ ordern kann bei Vertragsverlängerung. In Vorbereitung darauf habe ich mal beim Support angerufen und mir wurde gesagt, dass mit der von Samsung einzigen angebotenen QI-Halterung, zusammen mit einem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    F
    F
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Audioausgabe via Bluetooth ans Autoradio, in meinem Fall ein VW Touran 2015? Bei mir erscheint manchmal der Audio Button im Zahnrad Menü aber dann springt er immer wieder zurück. Manchmal werden die Songs wiedergegeben und beim nächsten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    344
    D
    A
    Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    841
    A
    U
    Hallo an alle! Habe mir einen QE55Q9FNAT geleistet. Das CI+ Modul von UPC Österreich ist aber nicht kompatibel. Das Gerät (zu spät gesehen) ist nicht auf der Liste der zertifizierten Geräte. Liegt offensichtlich an der Software. UPC hat 1.2 oder 1.3, Samsung 1.4! Also ist UPC der Zeit hinterher...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    162
    U
    Zurück
    Oben