Kilometerangabe bie Laufband Galaxy Watch

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe in der Suchfunktion nur einen Eintrag von November 2018 gefunden. Dort heißt es nur schlicht, geht nicht...
Ich laufe, gerade in den Wintermonaten und wegen meinen Schichten, auf dem Laufband. Hier hatte ich bisher Vivoactive HR und Vivoactive 3. Dort bekomme ich ein Kilometerergebnis nach dem Lauf. Ich habe noch eine Frontier und ich könnte schwören, dort ging das auch. Will sie aber nicht nur fürs Testen einrichten.
Auf meiner aktuellen Galaxy Watch, wird mir als Ergebnis nur die Zeit und der Puls angezeigt, was ich ein wenig ernüchternd finde. Jeder hat so seine Prioritäten :).
Weiß jemand, ob man damit rechnen kann, dass sich hier noch etwas ändert, ändern könnte? Oder, gibt es eine trickreiche Möglichkeit, diese Funktion zu ergänzen?
Gruß
Joejo

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also bei mir werden unter den Workouts sowohl auf der Uhr als auch in der Health App auf dem Handy die Zeit, Kalorien und Kilometer angezeigt. Anhand der Schritte berechnet, also ohne GPS. Bei mir automatisch "Gehen" erkannt in meiner Mittagspause

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich nach dem Laufbandtraining in der Health App unter „Aktive Zeit“ nachschaue,
finde ich auch zusammengefasste Daten. Die Kilometer auf dem Laufband sind da aber nicht eingerechnet.
Vor allen Dingen, gerade während des Trainings, werden die Kilometer auch nicht auf der Uhr angezeigt, sondern nur Zeit, Puls und... das dritte, glaube ich, Kalorien.
Gruß
Joerg

Zurück
Oben