Kindersicherung gesperrt

B
B.
User
Wie kann ich Kindersicherung umgehen
Passwort ändern geht nicht, da das im Kindermodus nicht möglich ist. Komme nirgendwo ran

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wie kann ich Kindersicherung umgehen? Passwort ändern geht nicht, da das im Kindermodus nicht möglich ist. Komme nirgendwo ran

Hallo Besitos,
    ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. Welches Samsung Gerät hast du denn? Der PIN im Kindermodus ist dafür da, dass Kinder nicht auf den Rest des Geräts zugreifen können.

Similar threads

P
    Grüß Gott, ich habe einen Digitalreceiver Media Box Lite HD SAT GX-SM530SL werde aber mit der Kindersicherung nicht schlauer. Welche Funktion hat die "sperren"-Funktion auf sender? Ich habe einen Sender gesperrt, aber ich kann nach wie vor diesen anwählen und anschauen, ohne dass der Passwort...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    F
    M
    Hallo liebes Samsung Team, wird es denn in Zukunft mal eine Kindersicherung geben, die für 10-14 jährige Kinder nicht mehr peinlich wäre und trotzdem funktioniert? Das wäre für mich (als Elternteil) mal eine echte Bereicherung und Kaufgrund für ein Samsung Smartphone. Viel mehr Kaufgrund als 1...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    331
    M
    C
    Habe mein WLANWLAN-Passwort vergessen, wie komme ich da wieder ran??? 2692094
    Antworten
    7
    Aufrufe
    282
    B
    A
    Ist es möglich das Hintergrund Bild im kindermodus zu wechseln bzw ein anderes Thema zu verwenden. Ich möchte es für meine 70 jährige Mutter anwenden ,da sie mit Technik nicht umgehen kann. Oder gibt es so etwas für ältere Menschen? 4307270
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    J
    C
    Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    278
    C
    Zurück
    Oben