Kindle-app lässt sich nicht nutzen

M
M.
User
Die Kindle-app lässt sich auf meinem S9 nicht nutzen. Es erscheint nur der Hinweis, dass die App den Vollbildmodus nutzt. Dieser Hinweis kann nicht übergangen oder akzeptiert werden und damit " hängt" die App fest.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eventuell mal neu installieren falls du das noch nicht gemacht hast lg ItsDK

In den Einstellungen müsste es bei Anzeige die Option Vollbild-Apps geben. Vielleicht ist diese Option bei deiner App aktiv. Wenn ja Mal ausschalten und gucken, ob es dann funktioniert.

Similar threads

N
Hi Community mein Tablet ist jetzt 5-6 Jahre alt (Lenovo), der Akku lässt nach, das Tempo ist nicht mehr so - etc. Deshalb suche ich jetzt nach einem Nachfolger. Ich nutze es vor allem für kleinere Sachen wie Mail, Shopping, GF, Banking, Surfen, Wetterabfrage - nichts aufwändiges. Parallel habe...
Antworten
0
Aufrufe
182
N
H
Hallo allerseits, ich nutze das S9 Duo auch als Hauptnavi im Auto, Navi-App ist Magic Earth. Kommt jedoch während der Fahrt ein Anruf rein, schaltet der Bildschirm ab und ich sehe die Route nicht mehr. Lässt sich einstellen, dass der Bildschirm nicht abgestellt wird? Danke und Gruß Andreas...
Antworten
3
Aufrufe
267
H
H
Hallo, nutze nun das Galaxy S9+. Von meinem bisherigen Anid Handy kannte ich es so, dass wenn sich eine App einen eigenen Benachrichtungston hat, dieser auch vom Handy abgespielt wurde. Zum Beispiel hat die Sky Sport App einen eigenen Benachrichtungston gehabt, da durch konnte man direkt hören...
Antworten
27
Aufrufe
293
B
F
Guten morgen, nach dem update am 26.12. muckt mein galaxy a51 nur noch rum. Es hängt nach aber das schlimmste das Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren und alle paar min kommt der Hinweis "app wird wiederholt geschlossen " welche sich auf das Bluetooth bezieht.Was kann ich da machen um das...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
T
Mit welcher App, vorzugsweise kostenfrei, lässt sich von meinem Mobiltelefon ein Zeitlimit auf dem Mobiltelefon meines Kindes einrichten? (Samsung, Android) Danke fuer Hinweise! https://www.gutefrage.net/frage/wie-laesst-sich-ein-zeitlimit-fuer-das-mobiltelefon-meines-kindes-einrichten
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
Zurück
Oben