Klaphülle

1
1.
User
Wie stelle ich ein das meim Samsung a52 angeht wen ich die hülle aufklappe oder wen das keine einstellungssache ist welche hüllen würden funktionieren?Lg. User

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du benötigst eine Hülle mit Sleep oder smart Sleep Funktion

Also bei meinem A52 kann ich da nichts einstellen, das hängt mit verschiedenen Magneten in den Hüllen zusammen, die sorgen für diese Sleep-Funktion.

Kannst ja auch nach Hüllen mit SView suchen, das sind Hüllen die legen das Handy schlafen uns zeigen trotzdem noch Nachrichten usw an

Similar threads

A
    Gibt es bei dem Erwerb des A72 auch die Tauschaktion mit dem alten Handy (wie beim A52). Ich habe ein A80. An wen muss man sich qenden?Arno 3516426
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    T
    S
    hallo habe mal ne frage ich habe das S 10 e und habe folgendes Problem wen ich normal telefoniere hört man mich sehr schlecht und sobald ich denn Lautsprecher anschalte geht es wieder normal kann es möglich sein das mein Micro ne Macke hat oder ist das ne Einstellungssache bin da ratlos...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    496
    E
    A
    Wen euer Kind ein Smartphone von Samsung will ist meine Empfehlung ein a32 habe ich selber und bin sehr zufrieden 7294485
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    A
    A
    Guten Tag, meine Mutter möchte für ihr A52s eine Hülle kaufen, diese gibt es aber nur für das Modell A52, daher meine Frage, würde die Hülle trotzdem passen? Die Abmessungen und das Gewichts sind exakt gleich und optisch kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Mit freundlichen Grüßen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    P
    E
    Ich habe Probleme mit fingerabdrucksensor und gesichtserkennung beide funktionieren nicht Wen ich fingerabdrucksensor berühre handy macht neue start beim gesichtserkennung auch Kann jemand mir helfen? Danke 5403681
    Antworten
    19
    Aufrufe
    198
    S
    Zurück
    Oben