Klappern macht Videos auf S23 Ultra Unbrauchbar?

R
R.
User
Wenn ich Videos aufnehme und dabei Laufe Klappert der Stabilisator so sehr das gespräche/Musik etc gerne mal in den Hintergrund rücken? Habe das Handy seit ca 1½ Monaten, Bildqualität ist super, und ich weiß das die Kameras von Samsung gerne mal Geräusche verursachen, allerdings habe ich bei keinem vorher die Geräusche auf der Audiospur gehabt, geschweige denn eine I'm Hochformat Vertikale gewichtsverlagerung gespürt, auch im 10x Zoom taucht das Geräusch in Videos auf, auch wenn leiser, aber wer will denn all seine Videos in 10x aufnehmen nur um Gespräche oder was auch immer man aufnehmen mag zu verstehen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Reklamieren so schnell wie Möglich
Wenn es im Handel Gekauft wurde dort Hingehen und Reklamieren !
Den Fehler dem Händler Vorführen
An sonsten die Hotline Kontaktieren vom Anbieter (Vertrag ) oder Samsung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Reklamieren so schnell wie Möglich
Wenn es im Handel Gekauft wurde dort Hingehen und Reklamieren !
Den Fehler dem Händler Vorführen
An sonsten die Hotline Kontaktieren vom Anbieter (Vertrag ) oder Samsung

Ja schieße ich mich an,da liegt ein baulicher fehler vor.Frohe Weihnachten

Au mann, das habe ich auch. Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Gerät 1 Monat alt. Ich vermute im Sommer produziert vom Softwarestand her.

Zurück
Oben