Klappschanier bei Sturz aus 30 cm verbogen

U
U.
User
Also das Flip 3 war wesentlich stabiler. Habe mir letztes Jahr das Flip 4 gekauft. Angeblich stabiler und besser. Das ist so nicht richtig. Auch auf eine Kulanzanfrage wurde von Samsung Techniksupport nicht reagiert bzw. gleich abgelehnt, obwohl ich für 6.000 Euro Geräte in den letzten 2 Jahren ausgegeben.
Ist schon schade.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Natürlich ärgerlich, keine Frage. Aber jenes Verhalten seitens Samsung was die Regulierung etc von diesen Geräten angeht, ist für jeden ersichtlich und bei einem Kauf zu berücksichtigen.

Ich habe selbst zwei Firmen und gehe SO NICHT MIT MEINEN KUNDEN UM!

Ein Blick in die in der Members App bereits vorhandenen Beiträge zu den Flip3 bzw Flip3 hätten dir schon einen Eindruck auf die mögliche Reaktion von Samsung gegeben. Aus dem vermeintlich geringfügigen Sturzschaden kann nach Begutachtung durch Samsung sehr schnell eine Reparatur für einige 100 € werden.

Du bist doch selbst Schuld, wenn du dein Handy runterwirfst, wie kann man da Kulanz erwarten? *m:1f605.png*

Sturzschäden deckt keine Garantie oder Gewährleistung ab,bei keinem Hersteller. Samsung Care würde dabei mit einem geringen Selbstkostenanteil bei einer selbst verrsachten Beschädigung aber helfen.
Kulanz kann es geben,muss aber nicht. Warum auch? Der Schaden wurde laut deinem Posting durch einen Sturz verursacht.

Similar threads

D
Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit meinem Samsung Smartphone teilen, da ich hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren können. Nach 1 3/4 Jahren trat bei meinem Samsung Smartphone ein ärgerlicher Defekt auf. Das rechte Innendisplay reagiert nicht mehr auf Touch und es...
Antworten
6
Aufrufe
428
S
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
246
U
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
174
D
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
196
S
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
250
F
Zurück
Oben