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C.
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Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2)
Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung
Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung für 25.2 angekündigt war (hahaha...)
Am 5.3 hab ich natürlich "Problem gemeldet" das nicht geliefert wurde und die Zahlung wurde pausiert.
Heute hat sich Klarna zu Wort gemeldet das sie mehr Infos von mir benötigen. Konnte nur in Textform antworten, aber habe genug Screenshots von Anfragen meinerseits zu Samsung und die Antwort war immer "Lieferschwierigkeiten, tut uns sorry".
Jetzt zur Frage (nein es geht in diesem Thema nicht um Samsungs Verarsche bezüglich liefern)
Weiß jemand ob ich im Recht bin in diesem Fall?
Hatte so einen Fall noch nie bei bezahlen über Klarna, Waren wurde immer pünktlich bis jetzt geliefert.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei Samsung, das die Zahlung vor Versand Vorbereitungen freigegeben wurde, ich bezahle ja nicht auf Rechnung um erst wieder vorrauszahlen zu müssen weil nicht geliefert wurde.
Was meint ihr?
Hat jemand Aktuell den gleichen Fall weil er auf sein Tab S8/Galaxy S22 wartet?
EDIT AM 1.4.2022:
habe mittlerweile storniert und mir ein anderes Tablet bestellt welches mittlerweile schon verschickt wurde. Also werden wir nie erfahren wie das mit Klarna ausgegangen wäre...
Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung
Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung für 25.2 angekündigt war (hahaha...)
Am 5.3 hab ich natürlich "Problem gemeldet" das nicht geliefert wurde und die Zahlung wurde pausiert.
Heute hat sich Klarna zu Wort gemeldet das sie mehr Infos von mir benötigen. Konnte nur in Textform antworten, aber habe genug Screenshots von Anfragen meinerseits zu Samsung und die Antwort war immer "Lieferschwierigkeiten, tut uns sorry".
Jetzt zur Frage (nein es geht in diesem Thema nicht um Samsungs Verarsche bezüglich liefern)
Weiß jemand ob ich im Recht bin in diesem Fall?
Hatte so einen Fall noch nie bei bezahlen über Klarna, Waren wurde immer pünktlich bis jetzt geliefert.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei Samsung, das die Zahlung vor Versand Vorbereitungen freigegeben wurde, ich bezahle ja nicht auf Rechnung um erst wieder vorrauszahlen zu müssen weil nicht geliefert wurde.
Was meint ihr?
Hat jemand Aktuell den gleichen Fall weil er auf sein Tab S8/Galaxy S22 wartet?
EDIT AM 1.4.2022:
habe mittlerweile storniert und mir ein anderes Tablet bestellt welches mittlerweile schon verschickt wurde. Also werden wir nie erfahren wie das mit Klarna ausgegangen wäre...