Klein S23 Akku - zufrieden

B
B.
User
true?v=v2.jpg

Wie ist es bei euch?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hallo ich denke wenn das Gerät recht Neu ist,dauert es etwas bis es Warmläuft *::winking-face: also die lade Zyklen hat . Habe das samsung s20 5g und komme nur im WLAN Modus auf knapp 6,5 Std also find das nicht schlecht. Aber unter 1 h wieder aufgeladen. *m:1f44d.png*

Exynos ... aber das Gerät ist älter eine Zeit lang wars schneller leer. Aber jz läuft es hab ja keine Spiele drauf . Zocke nicht damit oder gps ist nur an wenn ich es brauche. Höre viel musik und Streame bin wieder zufrieden kam auf 5h 20 glaub ich mal aber es ist ja Seit Release in Nutzung.

So hab tatsächlich noch nen Screenshot vom 18 Dezember. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe . *m:1f923.png*Über 7h aktive Nutzung.
true?v=v2.jpg

screen on time von 8:18 ist doch supergut, und dann sind sogar noch 20% übrig?

Also ich bin mehr als zufrieden, wenn das Smartphones ein Tag eingeschaltet unbenutzt da liegt, will es einfach nicht leer gehen. Ich habe Bluetooth ständig an und Spotify und Watch6 Synchronisation. Ständig in Members drin oder WhatsApp und stöber Amazon und bestell irgendwas oder schicke es zurück. Dafür komme ich locker durch Tag.
By the way habe das Galaxy S23 Ultra 1tb Online Exclusive edition und das ist mein drittes S23 Ultra und ich habe das Gefühl das bei dem hier, der Akku einfach besser ist..... Ich schätze um gute 3std.
true?v=v2.jpg

Bezüglich des Screenshots muss ich bissel schmunzeln.
"Zeit die der Bildschirm angeschaltet ist 0 Minuten"
Ja klar, da hält der Akku 2 Wochen".

Genau, es könte noch eine Stunde ausdauern *m:1f4aa.png**m:1f4aa.png**m:1f4aa.png**m:2604.png*