Kleiner S23 ist eine BOMBE

B
B.
User
1765462i33EF85C1CD382B3D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hahahaha krass wusste nicht das man noch Firefox benutzt hab kein tipp ausser Haupt sache Samsung Haha

Mein S23 Ultra rockt auch ziemlich gut. Aber deine Werte für das kleine S23 sind auch nicht schlecht. Gut, dass Samsung den Exynos Prozessor gegen den Snapdragon ausgetauscht hat.

1765490i543EBFCCAAED5008?v=v2.jpg

Bin auch happy mit dem kleinen. Nachdem Juli Patch ist es bisschen schlechter geworden aber immer noch gut
1765504i9CCEECF6CDB45C28?v=v2.jpg

Wahnsinn deine Laufzeit, ich bekomme max 3 - 4 h hin.
Trotz Light Modus und andere Akku schonende Einstellungen.
Ich dachte es wäre deutlich besser als mein S20 FE 5G, leider habe ich mich (wieder einmal) stark in Samsung getäuscht.

hier ist ein Tipp:
1. Always on - aus
2. alle apps die du nicht brauchts zB. google Filmen, alles außer whatsapp, viber, insta in tief schlaf

Always On Display habe ich eingestellt, dass es nur bei neuen Benachrichtigungen angezeigt wird.
OK, das mit den meisten Apps in Tiefschlaf versetzen werde ich ausprobieren.
Danke für den Tipp *m:1f44d_1f3fb.png*

Hier mal der Verbrauch von meinem S23 Ultra,bei Screenshot wahren noch 12%akku vorhanden
1767139iDF32D5D7D5D342D6

Über 5 Std. Youtube... aldaaaaaaa *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f64c_1f3fc.png**m:1f64c_1f3fc.png**m:1f64c_1f3fc.png*