Kleiner Schattenkreis/fleck

P
P.
User
Hallo erstmal.
Habe im Led TV einen einen Schattenfleck ca 2cm Durchmesser im Bild entdeckt, liegt ungefähr Mitte links im Bild. Bei Standbild und bunten Bildern/Szenen kaum bzw. gar nicht zu erkennen. Bei weißen, grünen, gelben Bild, vorallem mit Kameraschwenks schon deutlicher dann.Was ist das und was kann man tun dagegen?
1025192i788044739447E430?v=v2.jpg

Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Samsung Support anrufen unter der Tel.: 0800/7267864. Der Support kann auf das Menü des Fernsehers intern zurückgreifen und gleichzeitig Fragen zum Problem stellen und Anweisungen geben. Und sagen was man machen kann. Oder ob doch ein Defekt vorliegt.

Similar threads

D
    Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    256
    D
    T
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV, wenn ich mittig davor sitze ist die Ausleuchtung relativ gleichmäßig, bei normalen Bewegungen und auch horizontalen Kameraschwenks kann man keine Flecken erkennen, außer man hat einen sehr gleichmäßigen Hintergrunf und achtet drauf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    J
    C
    Modell: NU8009 "55 Hallo, ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt. Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen. Nach oben drücken...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    U
    F
    Hallo! Ich bins mal wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen großen Fehler gemacht habe mit dem Kauf dieses Fernsehers. Denn heute habe ich was neues entdeckt und das gefällt mir so gar nicht. Habe ca. 2 Stunden lang auf Sat 1 eine Sendung geschaut und nach dem Ende wollte ich...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    397
    T
    J
    Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    184
    J
    Zurück
    Oben