Kleiner Schuh Sperrbildschirm verschunden

B
B.
User
Hallo liebe Community vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. wie in der Überschrift schon bereits geschildert habe ich keine Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen. Bin alle Einstellungen durchgegangen jedoch lässt sich der Schrittzähler mit dem kleinen Schuh im Sperrbildschirm nicht wiederherstellen. hat das vielleicht mit dem kürzlich durchgeführten Update was zu tun?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Samsung Galaxy s 20 plus
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Schau mal in den Benachrichtigungen von der health app, vll hast du da die sperrbildschirm Benachrichtigung abgeschaltet

Bei meinem Widget auf dem Handy ist der kleine Schuh auch verschwunden. Seit einem der letzten Updates. Vielleicht ist das ja so gewollt.

ich meinte nicht die Benachrichtigungsleiste bzw das Banner.
    Das funktioniert auf dem Sperrbildschirm.....
    ich lade mal ein Bild hoch zur Veranschaulichung

Meinte das hier...
    300393iAF6BD1EA765C6738?v=v2.jpg

also bei mir war das dierekt auf dem Sperrbildschirm noch nie zu sehen aber vielleicht mal wie oben schon erwähnt mal Einstellungen in der health app checken

Banner über die Health- App funktioniert....ist aber nicht das, was ich suche...

Wunder dich nicht über das neue Zuhause deines Threads, L: @BoBobBo. Ich habe ihn in unseren App-Bereich verschoben.

Similar threads

G
    Hallo! Ich habe leider das Problem, dass sich Netflix nicht mehr über den Sperrbildschirm steuern lässt. Auf meiner Gear S3 wird mir zwar Netflix und der abgespielte Titel angezeigt aber auch dort passiert nichts wenn ich Pause oder vor und zurück drücke. Habe bereits die App neu installiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    L
    E
    Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich bei meinem neu erworbenen S22 Ultra unter Android 13 plötzlich leider keine Einstellungen mehr am Sperrbildschirm vornehmen. Wenn ich auf das Feld "Sperrbildschirm bearbeiten" (siehe Screenshot) tippe, passiert einfach...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    370
    E
    N
    Hallo, ich habe mein Handy im März 2017 gekauft und seit einiger Zeit geht es trotz Akkuladung selbständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Auch Home-Power Taste drücken funktioniert nicht oder aber das Gerät schaltet sich ein, geht dann aber selbständig bis der Schriftzug...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    218
    A
    M
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen Q64R und einige Probleme damit, die ich leider selbst nicht lösen konnte. Vielleicht hat ja jemand aus der community einen Tipp für mich. Vielen Dank schon mal! 1. Beim Senderwechsel (egal ob aus dem EPG, mit Direkteingabe oder per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    M
    D
    Hallo liebe Community :) Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Board gelandet. Es geht um das in der Überschrift genannten Gerät von Samsung (BD-H8909-S). Und zwar habe ich Probleme mit dem SAT-Empfang mit diesem Gerät. Ich versuche das Problem so ausführlich wie möglich zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    6K
    D
    Zurück
    Oben