Klick - Geräusche beim Ein- und Ausschalten .... Samsung Q7

S
S.
User
Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht die schwarze, externe Box Klick- Geräusche beim Ein- und Ausschalten. Ungefähr 3-4 Mal.
das ist doch nicht norma, oder?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am besten meldest du dich mal bei unseren Kollegen vom Support:
Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.

Similar threads

K
Hallo zusammen Ich ein Problem (siehe Video) mit meinem #QE65QN90AQE65QN90A. Bild/Video ist gut, aber es scheint so, als ob die Software immer hängen bleibt. Manchmal findet das Gerät auch kein einziges WLAN Netzwerk. Zusätzlich kommt es beim Ausschalten vor, dass ich noch "Klick"-Geräusche...
Antworten
0
Aufrufe
151
K
A
Hallo Gemeinde, bin neu hier. Heiße Ali. Habe mir vor drei Wochen den QN800A in 65“ gegönnt. Eigentlich bin Ich soweit super zufrieden. ABEEEER eine Sache stört mich wirklich sehr. Undzwar die One Connect Box. Das Gerät ist nicht an der Wand, sondern wie üblich auf seinem Standfuß, und die Box...
Antworten
13
Aufrufe
198
C
H
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru. Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
345
L
M
Moin, seit einem Jahr habe ich den QN95 und bin zufrieden. Die Software habe ich ausgeblendet und nutze die neuste Apple TV Box. Die passt mir besser. Seit ein paar Tagen macht das Netzteil in der One Connect Box seltsame Geräusche beim Einschalten. Ich habe einen zentralen Hauptschalter im...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben