Klingelton spielt von alleine ab

Y
Y.
User
Ich habe vor einiger Zeit eine Klingeltöne-App heruntergeladen. Mittlerweile habe ich die App wieder gelöscht, da seitdem immer wieder ein Lied aus dieser App von alleine abgespielt wird. Ohne das ich etwas mache.
Oft passiert es, wenn ich die mobilen Daten einschalte.
Was kann ich tun?
Danke für eure Rückmeldungen.
Gruss
Yasemin

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Yasemin7 ,
Du könntest aus dem "Galaxy Store" die App "Nice Catch" installieren, mit dieser App kannst du sehen welche Anwendung die Klingeltöne abspielt.

Moin,
Du könntest auch mal schauen ob in Deinen eigenen Dateien noch ein Ordner der App existiert. Hier gibt es oft einen Unterordner der Media oder ähnlich heißen könnte. Was auch noch eine Möglichkeit wäre, diesen Ton zu finden und zu löschen, wäre einfach über die Suchfunktion (Lupe) in den eigenen Dateien nach dem Klingelton zu suchen, dafür wäre es natürlich hilfreich zu wissen wie etwa die Datei heißt. Viel Erfolg..
Grüße
PoPeYe

App nochmal installieren >kontrollieren ob es in deren Einstellungen eine Möglichkeit gibt Systemtöne zu ändert> Dies dann deaktivieren
Wenn du allerdings Pech hast und die Tipps nicht weiterhelfen kommst du um Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht herum.

Similar threads

A
Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/handy-spielt-musik-von-alleine-ab
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
A
Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst mit einem Neustart wieder weg. Ich hab kein Plan was hier los ist. Am Anfang wars schon witzig...
Antworten
9
Aufrufe
719
A
E
Ich hab heute das Softwareupdate gemacht und seitdem kann ich nicht mehr auf meine Spiele und zb. Amazon Prime zugreifen. Erst wenn ich mein Wlan ausschalte und mein Handy in den Flugmodus gesetzt habe kann ich überhaupt nochauf die Sachen zugreigen. Dann geht nur alles von meinen mobilen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
258
J
O
Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit meinem 6 Monate alten Gerät. (S10+, 128GB)Seit einiger Zeit startet sich das Gerät einfach von alleine neu. Auch während der Benutzung. Der Bildschirm wird einfach schwarz und anschliessend bootet das Gerät ganz normal. Wenn ich den Neustart nicht...
Antworten
99
Aufrufe
908
J
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
209
P
Zurück
Oben