Klingelton

B
B.
User
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht könnt ihr mir helfen..? Weiß einer von euch wo ich den Nachrichten Ton LASER vom A71 runterladen kann? Hab schon überall gesucht. Finde ihn aber leider nicht.. Danke schon mal im voraus L. g. Bazooka

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Bazooooka, bitte poste deine Anfragen nicht an unterschiedlichen Stellen. Und schau auch nach, ob dein Thread in dem ausgesuchten Bereich wirklich gut aufgehoben ist. Ich habe deine doppelte Anfrage entfernt und das Thema hierher verschoben.
    Schau gerne im Galaxy Store nach.

Danke hab ich aber schon geschaut... Dann muss ich wohl weiter suchen .. ;)

Similar threads

T
    Hallo,Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Egal welches Thema ich runterlade, der Video bzw. Animiertr Bildschirm funktioniert nicht! Ich habe immer nur das normale Standbild! Danke schon mal 4138529
    Antworten
    5
    Aufrufe
    199
    T
    F
    hallo und guten tach. ich möchte bei einem A20e den doofen start bzw. piepton nach dem einschalten deaktivieren. ich hab in den einstellungen überall gesucht und nix gefunden. alle schieber sind links bzw. auf null. natürlich außer dem telefon klingelton. wo bitte kann man den piepton / startton...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    225
    J
    A
    Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    U
    D
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    P
    J
    Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    C
    Zurück
    Oben