Klinke und Laden

P
P.
User
Hallo.

Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich gleichzeitig laden und über Klinke Musik hören kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meines Wissens gibt es so etwas für Samsung Smartphones nicht. Warum lädst Du nicht induktiv?

Mittlerweile gibt es Adapter die die Anforderungen erfüllen, nur sind die halt zwischen den Unmengen an "Elektroschrott" in der Kategorie schwer zu finden.

Weiß ich doch auch. Das ist aber auch viel Mist bei. Deswegen frage ich nach Empfehlungen.

Ist fürs Auto gedacht. Mit dem Verbrauch von Navi, B******-App, Musik usw wird das mit dem Laden zu knapp denke ich.

Kannst doch mal anschauen was Nathan verlinkt hat.
Der Adapter scheint zu funktionieren bei Sasmung, wenn man den Bewertungen des Produkts vertrauen kann.

Also persönlich würde ich von klinke weg gehen und einen usb c Split Adapter kaufen Kopfhörer USB c und laden USB c und die Sache funzt prima

Similar threads

L
Howdy, Ich besitze seit ein paar Tagen das S21. Mein Problem ist aber, dass ich auf einen 3,5mm-Klinkenanschluss angewiesen bin und gleichzeitig laden muss, da ich das Handy für Musik und Navigation im Auto benutze. Der Samsung-eigene Adapter bietet ja leider nur Klinke, kein gleichzeitiges...
Antworten
4
Aufrufe
416
B
T
Hallo, Ich bin extrem am Verzweifeln und kenne auch andere mit dem Problem, daher die Hoffnung, dass mit hier geholfen werden kann. Zum Streamen in den sozialen Netzwerken mit dem Smartphone benutze ich ein Mischpult um den Sound vom PC und das Mikro über Klinke an einen Klinke-USB-C Adapter...
Antworten
3
Aufrufe
592
T
S
Sind Klinken Adapter für Kopfhörer, mit eingebauten High Res DAC, besser als das Type C auf Klinke Adapter von Samsung?(Ohne gleichzeitiges laden natürlich).Mit dem Adapter, dass ich von Samsung habe, hören sich meine Kopfhörer nicht gut an (leiser als sonst und wenig Bass). Oder können die...
Antworten
3
Aufrufe
199
U
K
Hallo, diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken Headset zu nutzen, bringt mir der offizielle Samsung Adapter leider nichts. Worauf gilt es beim Tab S7 zu achten wenn ich einen solchen Adapter von einem...
Antworten
3
Aufrufe
363
M
P
Servus, ich habe ein Samsung Galaxy S20 Plus Ultra welches seit einigen tagen via Klinken Adapter keine Audio mehr von sich gibt. Ich dachte erster der Klinken Adapter wäre kaputt aber ich habe mir einen neuen gekauft und dieser funktioniert auch nicht. USB-C kopfhörer die mit geliefert wurden...
Antworten
24
Aufrufe
969
B
Zurück
Oben