KM Angabe gesamtes Jahr

C
C.
User
Hallo, gibt es auf Samsung Health die Möglichkeit, die gesamten Lauf KM auf einem Blick zu sehen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, eine Jahreszusammenfassung gibt es nicht, möglich ist nur monatlich oder wöchentlich.

Finde es auch etwas "ungünstig". Dann muss man halt die monatlichen Daten addieren. Ist zwar auch nicht der große Aufwand, aber ich wäre auch für eine jährliche Zusammenfassung *1f600.png* :D

Die jährliche Zusammenfassung, wünschen ich -und viele andere uns schon länger

Mit dem neusten Update der Samsung Health App, hat man nun endlich eine Jahresübersicht. Auch werden die gesamten KM, über mehrere Jahre angezeigt. Wie weit das zurück geht, keine Ahnung, da ich erst seit 2019 die App nutze.

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe beim laufen mal die Health-App benutzt. Leider sagt der Audio Guide immer etwas von min/km womit ich aber nichts anfangen kann. Ich habe aber nirgendwo gefunden wo ich aus km/H umstellen kann. Wäre toll wenn es hier einen Tipp gibt. Ich laufe solange ohne App weiter...
Antworten
6
Aufrufe
462
K
Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
Y
Ich nutze die App schon sein 3 Jahren und wollte mir nun meine gelaufenen km in diesem Jahr ansehen. Es gibt aber nur eine Wochenübersicht. Wo kann ich die Jahresübersicht finden? 2456364
Antworten
6
Aufrufe
496
E
C
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Antworten
4
Aufrufe
217
L
M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
203
C
Zurück
Oben