Knackende Geräusche NU8009 75 Zoll

S
S.
User
Hallo an alle,
Ich hatte zwei MU7009 in 75 Zoll, beide Geräte wurden wieder zurück geschickt aufgrund knackender Geräusche aus dem Gehäuse. Das knacken ist sehr nervig und hört nie auf, während dem kompletten Betrieb immer diese Geräusche.
Nun habe ich mich für einen NU8009 ebenfalls in 75Zoll entschieden... In der Hoffnung ohne störende Geräusche Fernseh schauen zu können.... Und siehe da... Es knackt ebenfalls. Ich verstehe natürlich das Geräusch bei Ausdehnung entstehen, aber so ist es eine Zumutung.
Wer kennt das? Was kann man tun? Die Telefonische kundenbetreuung von Samsung kennt das Problem, seitens Samsung wird dagegen aber nichts unternommen... Große Sauerei !

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Smarcel84
    Gerade heute hat bei dem gleichen TV-Modell auch jemand einen Beitrag mit diesem Problem hineingestellt.
    an L: @DavidB man sollte diese Beiträge zusammen legen.
    Und über das Knacken gibt es auch bei andere neuen Modellen einige Beiträge, scheint die eine neue "Volkskrankheit" zu sein. Hoffentlich ist es nicht überall der Panel, denn der wurde bei einem User getauscht von einem Techniker und Ruhe war.

Da frag ich mich warum ein User das Panel getauscht bekommt und bei mir die Aussage "muss man damit leben" kommt.
    Als ich das knacken meines mu7009 beanstandet habe, wollte samsung auch das panel austauschen, war aber keines lieferbar, daher der Rückkauf und der anschließende Neukauf meines aktuellen NU Modell, der ja ebenfalls knackt... Nur bekomme ich jetzt kein neues Panel angeboten , sondern die Aussage das es normal sei und man eben damit leben muss...

L: @Smarcel84
    sagen wir es mal vorichtig, es gibt solche und auch andere Mitarbeiter .... auf jeden Fall muss das Problem bekannt sein, nicht umsonst wurden schon öfters Panel ausgetauscht ... das muss man denen mal deutlich sagen. Einfach nochmal probieren, hoffentlich hast du dann einen besseren Mitarbeiter an der Leitung.

@AuraK schrieb:Hallo @Smarcel84, hast du erneut mit unserem Support telefoniert?
    Habe ich eben getan...
    Ich habe wieder die selbe Erklärung bekommen ,Stand der Technik kann man nichts machen und so weiter...
    Habe dann nochmals gesagt dass das so nicht hinnehmbar ist der freundliche Mitarbeiter hat mir dann eine spezielle E-Mail-Adresse gegeben an die ich mich wenden soll ,das habe ich auch getan jetzt bin ich gespannt was weiter passiert

Habe ich eben getan...
    Ich habe wieder die selbe Erklärung bekommen ,Stand der Technik kann man nichts machen und so weiter...
    Habe dann nochmals gesagt dass das so nicht hinnehmbar ist der freundliche Mitarbeiter hat mir dann eine spezielle E-Mail-Adresse gegeben an die ich mich wenden soll ,das habe ich auch getan jetzt bin ich gespannt was weiter passiert

Heute kam die Antwort von Samsung...
    Vielen Dank für ihre Information, wir werden dies in Zukunft berücksichtigen usw.... Leider können wir ihnen bei ihrem problem nicht helfen , nach dem Motto stand der Technik , können wir nichts machen bla bla bla....
    Danke Samsung für mein knackenden fernseher mit dem ich nun leben muss

@Smarcel84 schrieb:Heute kam die Antwort von Samsung... Vielen Dank für ihre Information, wir werden dies in Zukunft berücksichtigen usw.... Leider können wir ihnen bei ihrem problem nicht helfen , nach dem Motto stand der Technik , können wir nichts machen bla bla bla.... Danke Samsung für mein knackenden fernseher mit dem ich nun leben muss
    Ich würde beim Support noch mal anrufen und auf das Forum mich beruhen, das bei einigen wegen dem Knacken das Panel getauscht wurde und das offenbar auch bei einigen geholfen hat.

Beim Telefon Support liegt eine schriftliche Stellungnahme von Samsung bei dem Mitarbeiter ,die dem Kunden bei dieser Reklamation vorgelesen werden soll. Seit einiger zeit werden bei knack Geräuschen keine Techniker mehr beauftragt wenn es sich um ein MU oder NU oder Q Modell handelt.

Zurück
    Oben