Knacksen unter dem Dispay

S
S.
User
Moin Community,
Mein Flip z 3 knackst plötzlich unter der rechten Display Seite auf Scharnier Höhe!
Kann das jemand bestätigen?
Es nervt total beim scrollen und fühlt sich komisch an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also bei mir ist nichts, würde es zurück senden und tauchen lassen
 
Hallo szymmi,
Ich habe das gerade Mal getestet und habe dieses knacken genau wie du es beschreibst. Rechts am Schanier.
Auserdem
Außerdem ein "Klebegeräusche" als würde der Display kurzzeitig sich ausdehnen. Das ist aber wirklich sehr leise und bei dem letzten 1/4 bis es komplett geöffnet ist.
Kann das mit den eingebauten Bürsten zutun haben ?
Ich werde morgen Mal den Support kontaktieren
 
Moin!
Bei mir das gleiche und unter dem display fühlt sich das an der rechten Ecke am Scharnier wie ein Bläschen an, das dann auch noch knackst.
Habe mit der Samsung Hotline telefoniert und bekomme ein neues Gerät mit der Hoffnung, dass das nicht mehr vorkommt.
Der Service von Samsung ist wirklich Super und kann Euch nur raten bei diesem Problem sich dort zu melden.
Lg Szymmi
 
Ich habe mich auch an den Support gewendet. Ich schicke mein Gerät zurück und bekomme auch ein neues.
Für dich vielleicht noch zur Info. Falls du das aktuelle Gerät mit Care++ aktiviert hast soll man eine Mail an [email protected] schreiben mit der alten und neuen IMEI Nummer. Dann wird der Vertrag für Care ++ Übertrag.
 
Danke für die Info! Hatte Dir zufällig der Mitarbeiter gesagt, was man alles zurückgeben muss?? Ladekabel, Verpackung etc??
 
Dann drücke ich uns die Daumen! Hoffentlich ist das neue Gerät dann inordnung.
Jetzt erstmal wieder alle Daten sichern und das Gerät auf Werkszustand ...
 
Hast du schon ein Rücksende - Lable bekommen? Ich warte seit Tagen darauf....
 
Ich warte ebenfalls seit Donnerstag.
Im Chat wurde gesagt bis zu 3 Tage...
Wenn es Montag nicht per Mail kommt werde ich nochmal den Support kontaktieren.
 
Oh... Na das kann ja spannend werden *1f605.png*. Immerhin gab es die Bestätigungsmail für den "Umtausch"
 
Bei mir auch nicht. Ich aber auch eine Mail an den Support geschrieben - auch keine Rückmeldung
 
Ich habe nun den Support telefonisch erreicht. Ich habe nun von DHL eine Mail bekommen. Das geht an kühne+Nagel. Etwas verwundert. Aber nach etwas googeln fiel auf, dass das wohl Samsungs Logistik ist.
 
Danke für deine Antwort! Ich sitze jetzt in der Warteschleife und bin gespannt, was die Kollegen mir nun sagen werden.
 

Similar threads

S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
770
N
J
Moin Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann...
Antworten
1
Aufrufe
368
J
S
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
235
B
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
201
E
T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
378
D
Zurück
Oben