G
G.
User
Hallo zusammen, ich nutze das Touchpad meines Galaxy Book2 Pro 360 eher selten, da ich in der Regel eine Bluetooth-Maus verwende. Heute fiel mir auf, dass das Touchpad im unteren Bereich (dort, wo die linke/rechte Maustasten vorhanden sind) ein leichtes, hörbares Knarren aufweist, also so eine Art "Kratzen", sobald man diesen Bereich berührt. Wenn man die linke/rechte Touchpadtaste drückt, ertönt erst dieses Knarrgeräusch, bevor man den Druckpunkt der entsprechenden Tasten erwischt.
Das Gerät ist relativ neu und wurde Ende letzten Jahres erworben. Ich möchte gerne herausfinden, ob es sich um ein bautechnisch bedingtes Phänomen handelt (ist das bei allen Notebooks dieser Serie so) und daher ein normaler Regelfall ist oder ob dies ein Reklamationsgrund ist?
Das Gerät ist relativ neu und wurde Ende letzten Jahres erworben. Ich möchte gerne herausfinden, ob es sich um ein bautechnisch bedingtes Phänomen handelt (ist das bei allen Notebooks dieser Serie so) und daher ein normaler Regelfall ist oder ob dies ein Reklamationsgrund ist?