Knox-Aktivschutz

U
U.
User
Hallo,
auf dem A5 (2017) Oreo gibt es die Option "Knox-Aktivschutz". Entspricht das einem Malwarescanner und Webschutz? Oder ist es empfehlenswert, weiterhin ein separates Virenprogramm (in meinem Fall Norton) zu nutzen?
Liebe Grüße Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Anja,
    einen zusätzlichen Virenschutz benötigst du nicht. Der Knox-Aktivschutz übernimmt diese Aufgabe.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Anja,
    einen zusätzlichen Virenschutz benötigst du nicht. Der Knox-Aktivschutz übernimmt diese Aufgabe.

Similar threads

A
    Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    491
    A
    S
    Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    S
    F
    Hallo, ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich aktiv - aber es ist keine Uhr auf dem gesperrten Handy, die dann aufleuchtet. Woran liegt das ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    A
    S
    Hallo zusammen. Ich habe mein A5 2017 ( Zugabe bei einem Samsung TV ) verkauft. Ich habe es zurückgesetzt. Leider vorher mein Google Konto nicht gelöscht. Der Käufer kann es nicht benutzen. Gibt es eine Lösung in der Ferne, oder nur zurückschicken und ich lösche das Konto ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    168
    J
    S
    Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein Handy liegt mit dem angegebenen Problem nun im Waschbecken, weil ich Angst habe, es könnte mir jeden Moment um die Ohren fliegen. Ich bin dringend auf das Handy angewiesen und weiß mir nicht zu helfen. Es handelt sich um ein Galaxy A5 (2017). Mit...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    163
    J
    Zurück
    Oben