Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Hallo Leute,
Ich möchte eure Freude und Erwartungen für die Gskaxy S 24 Reihe nicht schmälern, aber wenn ich diese Informationen lese, finde ich es nicht so gut von Samsung.
Galaxy S24: Neue KI-Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig
Gut, dass ich mit dem S 23 U immer noch sehr zufrieden...
Hallo,
unser qn 85 zeigt im Satellitenbetrieb immer nur die Lokalzeit aus Köln obwohl entsprechend umgeschaltet wurde. Interessanterweise springt das Programm immer wieder auf den Kölner Programmplatz um!?
8722675
Hii also meine Freundin in China will mir ein Handy kaufen wenn ich in China ankomme und da ich viel gespart habe will ich mir eins aussuchen auch aus reiner Interesse würde ich gerne wissen welche Handys zurzeit in China beliebt sind Lg...
Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der Push Nachrichten an. Dies klappte im S 23 Ultra problemlos. Kann jemand helfen was da fehlt?
Danke. ...
Bei meiner letzten Bestellung von Samsung Toner für meine Laserdrucker habe ich festgestellt, dass die Toner Kassetten aus China kommen. Steht zumindest auf der Packung bei allen Samsung Toner Kassetten die ich kaufte. Werde natürlich alle Kassetten zurücksenden, da ich grundsätzlich nichts aus...