Kölner Zoo China Lights 23/24

L
L.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Würdest Du bitte auch Deine Bilder in der Galaxy Gallery und nicht im technischen Forum des Smartphones posten. Ist aber ein schönes Bild.

Similar threads

O
Hallo Leute,  Ich möchte eure Freude und Erwartungen für die Gskaxy S 24 Reihe nicht schmälern, aber wenn ich diese Informationen lese, finde ich es nicht so gut von Samsung.  Galaxy S24: Neue KI-Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig Gut, dass ich mit dem S 23 U immer noch sehr zufrieden...
Antworten
27
Aufrufe
463
O
R
Hallo, unser  qn 85 zeigt im Satellitenbetrieb immer nur die Lokalzeit aus Köln obwohl entsprechend umgeschaltet wurde. Interessanterweise springt das Programm immer wieder auf den Kölner Programmplatz um!? 8722675
Antworten
1
Aufrufe
181
J
M
Hii also meine Freundin in China will mir ein Handy kaufen wenn ich in China ankomme und da ich viel gespart habe will ich mir eins aussuchen auch aus reiner Interesse würde ich gerne wissen welche Handys zurzeit in China beliebt sind Lg...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
S
Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der Push Nachrichten an. Dies klappte im S 23 Ultra problemlos. Kann jemand helfen was da fehlt? Danke. ...
Antworten
4
Aufrufe
302
S
C
Bei meiner letzten Bestellung von Samsung Toner für meine Laserdrucker habe ich festgestellt, dass die Toner Kassetten aus China kommen. Steht zumindest auf der Packung bei allen Samsung Toner Kassetten die ich kaufte. Werde natürlich alle Kassetten zurücksenden, da ich grundsätzlich nichts aus...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben