Können cell broadcast Nachrichten auf der galaxy watch erhalten werden?

J
J.
User
In Deutschland gibt es ja seit letzten Jahres das sogenannte cell broadcast System. Mich interessiert zurzeit aber ob man diese warnungen auch auf der galaxy watch 4 erhalten kann. Da es diese Funktion ja auch bei Apple watches gibt. Kennst sich da jemand aus?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Heute haben ja mal wieder Deutschland weit die Handys geklingelt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Warnmeldung mit einem sehr "leisen" Ton kam. Wenn ich irgendwo an einer große Straße bin, oder schlafe, höre ich diesen Alarm nicht! Frage: Wie kann ich den Alarm Ton bei einem Cell Broadcast...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
C
Hey, Heute war ja der Probealarm und ich habe zwar eine Nachricht bekommen allerdings ohne Ton. Ich habe vorher extra nachgesehen ob alles aktiviert ist und das Handy nicht auf lautlos ist. Trotzdem war nichts zu hören und eigentlich sollte es ja selbst funktionieren wenn man auf lautlos ist...
Antworten
2
Aufrufe
322
Sami
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
365
R
L
Hallo, ich habe mein Galaxy S10+ inzwischen seit einem halben Jahr, und versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, was genau hier das Problem meines Geräts ist. Wenn ich nämlich auf die Optionen für Cell-Broadcast-Warnungen gehe, fehlen bei mir einige Einstellungsmöglichkeiten...
Antworten
11
Aufrufe
149
S
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
255
O
Zurück
Oben