können kein Konto anlegen, da sie sich bei keinem dienst anmelden können

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht.
Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung erforderlich ist klappt leider auch nicht, weil wohl keine app mehr da ist wo eine anmeldung erforderlich ist, die man installieren könnte.
Wer kann mir weiterhelfen????
Sorry für die Frage. Habe es selbst gefunden. Man kann mit der app Plex es doch hinbekommen. Diese muss man zuerst installieren, bevor man das neue Konto erstellen will.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo Peter,
freut mich, dass du die Lösung gefunden hast! *:smiling-face:

Hallo,
wie und womit bekomme ich die Plex app. Habe auch dieses Problem mit meinem Samsung TV.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im Voraus.
Gruß

Hallo,
hab ein älteres Modell Samsung UE46C6700 , hab ihn nun endlich ans LAN angeschlossen. Habe es nun geschafft, aber es sind nicht wirklich viele Apps vorhanden? Update gibt es ja auch keine, wie bekomme ich nun Apps auf den TV, wie z.B. Netflix? Maxdome ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Hallo L: @Karin1166,
du kannst Apps über das Menü "Internet@TV > Samsung Apps" herunterladen.
Allerdings ist dein Samsung TV schon ein bisschen älter. Daher ist es wahrscheinlich so, dass Netflix keine eigene App für ihn anbietet.
Eine günstige Möglichkeit diesen oder andere Streaming-Dienste dennoch zu nutzen, sind Streaming-Computer oder Streaming-Sticks. Die gibt es von verschiedenen Anbietern und sie lassen sich mit dem HDMI-Anschluss verbinden.