Köperzusammensetzung Watch 5 vs. Köperfettwaage

R
R.
User
Wie präzise ist die Bestimmung der Köperzusammensetzung Watch 5 im Vergleich zu einer Köperfettwaage?
Habe beides parallel ermittelt und es gibt doch nicht unerhebliche Abweichungen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Watch 5 Schätzeisen, nicht geeichte Körperfettwaage auch Schätzeisen.
Genaue Werte bekommt man nur beim Arzt, dann kann man die ansprechenden Werte der einzelnen Geräte damit vergleichen.

Die Watch 5 sowie die watch 4 messen fast exakt genauso wie eine Korperfettwage aber 100% genaue Messungen sind nur beim Arzt möglich lg Alex.

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
340
S
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
228
M
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore auswählen. Wie kann ich die Watch 5 aus dem Playstore entfernen? Danke  8696782
Antworten
5
Aufrufe
242
G
O
Sehr ärgerlich. Es gibt immer noch kein Benutzerhandbuch für die Watch 5. 5928195
Antworten
9
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben