Komische Anzeige....

O
O.
User
Hallo bei mir zeigt es seit Tagen im Samsung Health "invalid keywords used" , ich habe keine Ahnung warum und wie ich es beheben kann. Hab es mit Namensänderung probiert hat nix gebracht. Zeigt es auch bei meiner Community an anstatt meinem eingegebenen Namen. Was kann ich tun???

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
wo genau zeigt es dir das denn an? mach doch mal nen Screenshot und poste den hier, dann kann man dir vielleicht schneller helfen.

so zeigt es mich bei allen leuten an.
497408i9256FAA44558F599?v=v2.jpg

Ich hoffe das sich das wieder gibt. habe es mit Namensänderung probiert und allen möglichen Einstellungen aber nix ist passiert. Hoffe das es behoben wird.

Geht ja nicht anders, da muss ein Bugfix her. Die im Ausland sind ja auch ratlos.

Das stimmt allerdings. Weil man probiert und denkt man ist doof. Aber wenn das ein "Bug" ist dann muß es behoben werden.

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Samsung Health mir bei der Lebensmitteleingabe falsche Daten anzeigt. Viele Lebensmittel die ich oft nutze zeigt er mir bei 100g 0 Kalorien an. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Im Voraus vielen Dank Stefanie 2096703
Antworten
12
Aufrufe
178
H
C
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht ! Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy: - Neues Handy - Nach eigabe...
Antworten
17
Aufrufe
279
A
M
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung Watch bzw. mit der Samsung Health App: Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023 Kalorien durch Aktivitäten verbrannt. Schaue ich in meiner App nach, habe ich nur 552 Kalorien verbrannt. Woran liegt das? Meine App ist auch mit Yazio...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
D
Hallo Leute, ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht funktioniert, versuche ich es nun über die Health. Wenn ich mir nun alle meine Läufe anzeigen lassen möchte, zeigt er nur die letzten 30 Tage an. Kann man das...
Antworten
13
Aufrufe
215
D
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
638
D
Zurück
Oben