Komische Sache

U
U.
User
Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie ich das mal genau überprüfen könnte.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Entschuldigung, kannst Du bitte einmal ein paar Informationen zum Tablet und zur Vorgeschichte geben. Wer soll Dir denn da vernünftige Antworten geben?

Im gleichen Zuge könntest du prüfen ob es ein Update gibt.
    Eine Freundin hat sich kürzlich das Galaxy Tab S6 Lite gekauft. Dort gab es ähnlich wie bei dir ein flackern des Displays. Die Farben waren mies und das Tablet reagierte nicht auf Eingaben. Nach dem System Update und paar App Updates, läuft alles wunderbar. In seltenen Fällen können natürlich auch Hardware Defekte vorkommen.
    Wie Superuser BarneyOw schon schrieb, mehr Infos sind zur Problemlösung von Vorteil.
    Artikel XYZ
    *Neu oder gebraucht. Auch wenn du schreibst neu, kann es ja für dich neu sein.
    Du kannst auch Screenshots erstellen (wenn möglich) und es hier Posten.
    Viel Erfolg bei der Problemlösung :falthand:

Entschuldigt bitte war schon spät gestern. Es ist ein Samsung Tab A7 mit 32 GB. Der Bildschirm wird einfach schwarz der Ton bleibt da , wenn ich es dann abtippen flackert das Bild und stabilisiert sich dann wieder

Similar threads

H
    Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    603
    J
    I
    Hab mir das Tab s7 neu gekauft, beim ersten anschalten gab es schon Probleme mit dem spen, er wollte sich nicht verbinden und oder hat die Verbindung immer wieder verloren. Das Ladesymbol des spen hat dann auch den Bildschirm blockiert...Nach einer Weile ist das Tablett dann heiß...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    J
    C
    Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    J
    M
    Mein Tablett hat sich bei fast vollem Akku plötzlich aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Egal wie oft ich das Tablett zum Laden anhänge oder es versuche anzuschalten es will nicht, hat jemand eine Idee was ich tun kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    Sami
    M
    Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder. Bei allen anderen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    316
    M
    Zurück
    Oben