Komische Spuren im Display

D
D.
User
Hallo,ich besitze das Galaxy Tab S6 lite und wollte fragen ob es noch jemanden passiert ist, dass es nach dem öffnen einer App es Spuren der App auf dem Display bleiben. Also ich bin auf dem Startbildschirm und mann kann noch von der letzten App manche Sachen leicht sehen. Wenn ihr es versteht. Helligkeit kann nicht Schuld sein, weil ich es zur Hälfte einstelle. Vielen Dank im Voraus.
P.S. Sorry für mein Deutsch. :laugh: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da kannst nichts machen muss neues Display haben gehen die Spuren weg wenn länger nichts machst oder bleiben die immer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das S6 lite hat jedoch kein AMOLED sondern ein TFT und da gibt es kein einbrennen in dem Sinne. tippe daher auf einen Defekt im Display Controller L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da kannst nichts machen muss neues Display haben gehen die Spuren weg wenn länger nichts machst oder bleiben die immer

Das S6 lite hat jedoch kein AMOLED sondern ein TFT und da gibt es kein einbrennen in dem Sinne. tippe daher auf einen Defekt im Display Controller

Similar threads

V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
270
T
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
534
E
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
959
E
Zurück
Oben