Komische umrandung

A
a.
User
Was ist das tritt sporadisch auf wenn ich eine app verlasse
76830iA10175A4A7E4E307?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    oder installiere mal ein anderes Themen und deinstallier es wieder. Dann könnte der Anzeigenfehler ggfs. weg sein.

Sieht so aus als wäre das Bildschirmleseprogramm aktiviert :think:

Display ausschalten und wieder neu einschalten. Zum Beispiel mit einem kurzen drücken auf die power-Taste.
    Danach war der Rahmen bei meinem Gerät verschwunden......bis zum nächsten Mal.
    Hatte ich bei meinem S9+ hin und wieder auch.
    L: @Lykia
    Kein Bildschirmleseprogramm aktiviert, lese noch selbst. *:winking-face:*:face-with-tears-of-joy:

Hallo L: @aylin2,
    konnte dir eine der Antworten helfen?

Similar threads

R
    Hi, ich habe ein seltsames Problem: mein SAMSUNG Q80 TV zeigt sporadisch wiederkehrend eine hellblaue Umrandung und so etwas wie Tropfen vom oberen Bildschirmrand an. Es ist extrem störend und kommt bei allen Anwendungen, egal ob Spotify, SKYq, Prime, Netflix oder normales SatTV Was ist das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    S
    W
    Wie entferne ich die scharze Umrandung um die Selfikamera? 2695834
    Antworten
    5
    Aufrufe
    407
    J
    A
    Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 316439
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    A
    M
    Hallo, habe seit kurzem das Samsung galaxy a 34 5g. Wenn ich Scrolle, kommt öfters eine rote Umrandung bei meiner Schrift etc. Was kann ich tun? 8691412
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    G
    L
    Gude zusammen, Nach dem August Patch neigt mein S21 Plus zu komischen hängern in der UI und in Apps. Auch hin und wieder zu Ton aussetzen in Apps. Beides tritt nur sporadisch auf. Jedoch mit einer auffallenden Häufigkeit nach dem August Patch. Davor kannte ich sowas gar nicht. Jemand...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    L
    Zurück
    Oben