Komisches Symbol in Statusleiste

S
S.
User
Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist:
Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand?

1820241iEA0C75A0EBB898F3?v=v2.jpg

1820240i2EED4EE386FCBF71?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ist der leicht-Modus
    1820264i7E97DE40DA139CD5?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Akku Profileinstellungen hatte ich erst vor kurzem entdeckt und dann tatsächlich das sparsamere Profil aktiviert.
    Danke!

Similar threads

S
    Sehe seit eben ganz oben ein komisches Symbol (das dritte von links), das aber auch erst dann auftaucht, wenn man die Einstellungen ganz nach unten erweitert. Habe keine neuen Apps installiert und es läuft auch angeblich nichts im Hintergrund (Task-Manager bzw. Geräteoptimierung). Sieht wie die...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    247
    V
    9
    Hallo zusammen,  Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei anderen so?  Ein ähnliches Symbol gibt es wohl zu irgend einer leistungseinstellung. Dieses spezielle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    368
    9
    U
    Wie kriege ich dieses komische Symbol weg? Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.  Vielen dank! Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z Zeiichen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8801948
    Antworten
    7
    Aufrufe
    282
    J
    A
    Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    307
    A
    B
    Hallooooo, bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste. Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated: ICh will das es wieder weggeht !!! :mansad::mansad: Hier mal noch ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    B
    Zurück
    Oben