Kommt das One Ui 4.0 Update auch auf dem Galaxy M51?

C
C.
User
Samsung lässt dieses Handy immer bei der Auflistung aus und selten weiß man richtige Informationen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich denke schon - selbst das M11 steht dabei und das M51 ist ja das beste und teuerste aus der M Serie 2020
917617i9BDCD94AB68AE881?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn es in den Hinweisen (die Glocke) nicht aufgezählt ist, würde ich erstmal von ausgehen, dass es A12 nicht bekommt

Ich denke schon - selbst das M11 steht dabei und das M51 ist ja das beste und teuerste aus der M Serie 2020
917617i9BDCD94AB68AE881?v=v2.jpg

Ja du hast Recht, ich frag mich nur warum das so oft vergessen wird. Selbst beim Android 11 Update wurde es nicht mit erwähnt...

Wahrscheinlich weil es recht unbekannt ist- andererseits stehen dort auch Geräte aus der XCover Serie, die ich nicht kenne

Similar threads

A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
163
J
M
Hallo zusammen. Ich finde bei meinem M51 den sicheren Ordner nicht. Dachte eigentlich, der müsste da sein seit dem letzten Update. Kann jemand helfen? SM-M515F/DSN One UI Core Ves.: 2.5 Android 10 Knox 3.5 Android Sicherheitspatch Ebene: 1. November 2020 Danke. Wolfgang Hein...
Antworten
7
Aufrufe
194
M
L
Anbei ein interessanter Artikel zum kommenden One UI 4.0 https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-one-ui-4-first-look-android-12-rom-samsung-galaxy-smartpho... 3567579
Antworten
2
Aufrufe
163
K
L
Hallo Leute, irgendwie kommt mir die Taschhenlampe bei meinem M51 ziemlich dunkel vor. Wenn ich die Taschenlampe an meinem alten SonyEricsson C905, anmache, ist die viel heller. Gibt es irgendeine Funktion, damit die Taschenlampe heller wird?? Danke euch schon mal im Voraus...
Antworten
6
Aufrufe
198
L
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
299
K
Zurück
Oben