Kommt nahtlos für alle Konten

J
J.
User
Samsung Pay wird bald nahtlos mit mehreren Girokonten Funktionieren. Damit meine ich Banken die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Zudem werden evtl bald gemeinschafts Konten unterstützt. Das sind doch TOP News (dauert noch paar Wochen!)
Diese Informationen sind von Samsung!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn es von samsung ist dann gib doch die Quelle an also link zur Seite wo das steht

Ich kann keine weitere Quelle angeben da man mir das mitgeteilt hat! Sonst hätte ich ein link eingefügt

Besser wäre es wenn man einfach über Samsung pay eigne Karte hinzufügen könnte...

Ich kenne min. 20 Banken die nicht mit der Schufa arbeiten... Banken die schon bekannt sind...

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen. Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom...
Antworten
5
Aufrufe
227
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
175
J
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
227
M
H
Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung? Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich...
Antworten
7
Aufrufe
326
W
S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
229
H
Zurück
Oben