Kompaktofen NQ50A6539BK/EG

G
G.
User
Warum kann man dieses Gerät nicht bei Samsung direkt kaufen?Der UVP nach Information soll 699€ sein. Alle Angebote die man findet sind gut nahezu 300% über dem UVP. Warum?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du fragst in einem User helfen Usern Forum, hier kann keiner diese Frage beantworten.

Vielleicht wird aber mal jemand darauf aufmerksam der was bewegen kann

In einem Userforum in dem Samsung nicht mitliest? Außerdem stimmt die Aussage ja nicht so wirklich. Ich habe dieses Modell nicht für extreme Preise gefunden, wo hast Du das denn gesehen?

Momentan ausverkauft, ist aber aktuell normal. Sorry, wenn irgendwo jemand da Mondpreise einstellt wird Samsung da nichts unternehmen können. Das heißt ja Unverbindliche Preisempfehlung. Ist ja selbst im Samsung Shop aktuell nicht verfügbar.

Gibt es da keine Alternative, da gibt es doch ohne Ende Modelle von Samsung.
1010224i7AAFC920F6879BB9?v=v2.jpg

1010223iF8B14AA5FDC3439F?v=v2.jpg

Similar threads

K
Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie? 4816742
Antworten
2
Aufrufe
299
T
E
Moin zusammen, ich muss mich zwischen den Backöfen NV73J9770RS/EG und NV73M9770BS/EG entscheiden. Einen wirklichen Unterschied scheint es nicht zu geben; nur der Lieferumfang ist wohl minimal anders. Bisher habe ich herausgefunden (Mail vom Support bekommen): NV73M9770BS/EG kommt mit 2...
Antworten
1
Aufrufe
258
D
M
Wir möchten uns eine neue Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi kaufen. Leider kann ich in den Datenblättern keinen Unterscheid zwischen RS6EA8822S9/EG RS6GA8822S9/EG und RS6GA884CSL/EG (außer der höheren Energieeffizienz) finden, die den (Straßen-)Preisunterschied von knapp 200 € bzw. knapp 500€...
Antworten
1
Aufrufe
223
T
C
Hallo liebe Community. Ich habe gelesen dass das Kürzel EF am Ende für den europäischen Markt steht. Wofür steht dann EG und warum ist dieses Gerät im Schnitt €200 teurer? Welcher, für mich nicht ersichtlicher, Vorteil ist €200 wert? Vielen Danke und Grüße 207865
Antworten
1
Aufrufe
226
A
M
Servus zusammen, da für einen Neubau gerade die Küchenplanung in vollem Gange ist, bin ich bei der Recherche des "richtigen" SbS-Gerätes auf den neuen RS6GA884CB1/EG gestoßen. Sieht super aus, hat nach meinem Ermessen sehr gute Werte und Ausstattungen, aber ein essentielles Merkmal vermisse ich...
Antworten
2
Aufrufe
393
M
Zurück
Oben