Kompatibilitätsmodus

L
l.
User
Was ich auch noch cool fände wäre so eine Art von Kompatibilitätsmodus wie bei Windows 10 für ältere Android Apps ... MfG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ältere Apps sind meistens auch mit neueren Android Versionen kompatibel. Hast du ein Problem mit einer speziellen App?

ähm manche funktionen sind weg z.b. Menü, dachte nur für künftige Android Versionen als Feature Vorschlag bin Android fan *:winking-face:

Similar threads

S
    Hi zusammen, Ihr erinnert euch sicher an die Beauty Optionen im Selfie-Modus? Viele wollten das loswerden, ich fand das manchmal ganz praktisch. Nach dem letzten update ist das aber weg, stattdessen kann ich mein Gesicht manuell schmaler stellen...kann ich diese Beauty profile ("süß", "cool"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    J
    P
    Hallo Forum, ich habe auf meinen NP900 Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren die FN Tasten und die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr, was tun? Bisher fand ich leider keine Lösung. Vielen Dank! Grüße Patrick 1637383
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    S
    L
    Hallo zusammenIch besitze ein s9 Modell wo nach 10 Monaten nun deutlich mehr Fingerabdrücke zu sehen waren. Im Internet fand ich heraus das die Aleophobe Ölabweisende beschichtung wohl Abgegangen sein muss. Ich finde zwar jede Menge Anleitungen aber keine Kaufmöglichkeit.Kann mir jemand helfen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    L
    F
    Ich fand den Equalizer viel besser wie den neuen den man mit Android 10 bekommt gibts eine Möglichkeit den zurück zu bekommen? 2908874
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    H
    J
    Hallo Samsung Community Ich habe auf meinem Galaxy S9 das Update für Android 9.0 bekommen und installiert. (Aber nicht ausgeführt) und jetzt möchte ich das Update doch nicht machen, weil ich mein altes behalten können. Wie bekomme ich nun das heruntergeladene Software update wieder weg (also...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    U
    Zurück
    Oben