Kompatible Verstärker für HT-J5500

E
E.
User
Hey,
da ja momentan schon die Diskussion aufkommt, ob die besagten HT-J5500en und HT-J5500en überhaupt noch repariert werden können, gibt es hier irgendeinen informierten Audiotechniker oder ähnliches, welcher ggf sagen könnte, ob es andere kompatible Verstärker gibt, mit denen sich die Boxen ohne großartige Umbauten betreiben könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
jemand der erst gestern seine Anlage eingeschickt hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Elux ,
    ich habe deinen Beitrag ausgelagert, weil eine solche Diskussion nichts mit dem Einsendeprozess der betroffenen Geräte zu tun hat. Du hast deine Anlage ja erst eingesendet und ich drücke dir die Daumen, dass du sie schnell wieder repariert zurück erhältst.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Elux ,
    ich habe deinen Beitrag ausgelagert, weil eine solche Diskussion nichts mit dem Einsendeprozess der betroffenen Geräte zu tun hat. Du hast deine Anlage ja erst eingesendet und ich drücke dir die Daumen, dass du sie schnell wieder repariert zurück erhältst.
    Viele Grüße

Ich habe die Mail bekommen, dass mein HT-J5500 nicht repariert werden kann und würde auch gerne wissen was ich jetzt mit den Boxen machen kann? Sind die nur mit bestimmten Geräten von Samsung kompatibel?

Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Boxen nennen?

Zurück
    Oben