Komplette Terminserie aus Kalender löschen

S
s.
User
Hallo, wie kann ich eine komplette Terminserie aus meinem Kalender löschen? Vielen Dank für eure Antworten.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für eure Antworten. Noch eine Frage an dieser Stelle. Wenn ich auf löschen drücke, wird leider nur der eine Termin gelöscht. An welcher Stelle kann ich "alle in der Reihe" auswählen?

Guckst du Screenshots
975775i4F36FAF4BF6E7A37?v=v2.jpg

975776iA0B16084369B2BD8?v=v2.jpg

Danke judgeandy.
Bei mir kommt hier nur die Meldung dieses Ereignis löschen. Ich habe hier keine Auswahlmöglichkeit. Welche Version vom Kalender hast du?

Hat sich erledigt, diese Auswahl kommt nur, wenn sich im Termin das Ereignis monatlich, jährlich etc wiederholt. Herzlichen Dank nochmals.

Wenn ich mir aus einer externen Datei eine Reihe von Terminen für z. B. einen Monat in meinen Kalender lade, muss ich insofern sich bei mehreren Terminen (keine Serientermine) etwas ändert, die Terminänderungen einzeln manuell abändern, oder? Die eingelesen Termine kann ich nicht nochmals komplett aus dem Kalender löschen und die aktualisierte Version nochmals neu einlesen, oder?

Mit aus externen Dateien geladenen Terminen kenne ich mich leider nicht aus.

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
327
B
H
Servus zusammen, ich habe auf dem PC meinem Google Kalender mehrere weitere Kalender per URL hinzugefügt. Auf dem PC werden mir alle eingezeigt, in der App nicht. Woran kann das liegen? Wenn ich auf dem PC einen Termin oder eine Terminserie manuell erstelle wird es mir sofort in der App...
Antworten
3
Aufrufe
613
H
M
Hallo zusammen, Gibt es im Kalender die Möglichkeit Terminserien nur für Wochentage zu definieren? Ich habe etlichr Serientermine, bei denen ich nicht am Wochenende eine Erinnerung erhalten möchte. Habe diese Option bisher aber nicht gefunden...
Antworten
5
Aufrufe
284
E
A
Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
Antworten
1
Aufrufe
388
M
Hallo, Ich möchte alle vorgeschlagenen wörter in meinem Kalender löschen. Jedes Mal wenn ich z.b. das Wort spätdienst eingebe zeigt er mir alle möglichen Einträge mit uhrzeiten, kalenderfarben usw als Vorschlag an. Ich habe schon unter Apps ---> Speicher---> alle Daten löschen es so versucht wie...
Antworten
17
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben