H
h.
User
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht optional angeboten wird, ist schon grenzwertig! Noch grenzwertiger ist jedoch, das ein Freischaltung seitens Samsung nur erfolgt, wenn die u.a. Fragen beantwortet werden... Samsung, geht es noch? Da war die Beantragung der Klarna-Card für Google Wallet eine Kleinigkeit dagegen! Die Beantwortung bzw. Überstellung von Verdienstbescheinigungen habe ich abgelehnt! Damit war dann eine weitere Beantragung bzw. Bearbeitung seitens Samsung unmöglich! Und das für eine einfache Einräumung einer Bezahlfunktion? Mir ist schon klar, dass man mit Splitpay - vor allen Dingen wenn man keine direkte eigene Möglichkeit des Ausschaltens bzw. Abwählens hat - Geld verdienen will! Aber dies ist für ein seriöses Unternehmen keine Art!
Meine Supportanfrage bzgl. der Schwierigkeiten mit der Watch und bestimmten Terminals in Verbindung mit Google Wallet wurde mit dem Hinweis, mein unterstütze nur Samsung Pay, abgeschmettert! Bei meinen nächsten Produktanschaffungen werde ich das alles im Hinterkopf behalten...
Das waren die Fragen, die ich beantworten sollte:
Zu welchem Zweck eröffnen Sie das Konto/ die Karte?
Verwenden Sie dieses Konto als Ihr Hauptkonto? (Falls anwendbar)
Gibt es andere Personen, die Zugriff auf das Konto/ die Karte haben?
Welche regelmäßigen Ein- und Auszahlungen sind auf dem Konto zu erwarten? (Falls anwendbar)
Bitte legen Sie einen offiziellen Wohnsitz-nachweis vor, z. B. ein staatlich ausgestelltes Dokument oder eine aktuelle Stromrechnung auf Ihren Namen (nicht älter als 6 Wochen). Alternativ bestätigen Sie bitte, dass die Adresse auf Ihrem Personalausweis aktuell ist.
Bitte legen Sie je nach Erwerbsstatus eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung/Verdienstnachweis/Immatrikulationsbescheinigung bei. Wenn Sie arbeitslos sind, legen Sie bitte einen Nachweis über Ihren Lebensunterhalt vor (z. B. Überweisungen vom Ehepartner, öffentliche Zuschüsse usw.).Wir verweisen Sie darauf, dass die Dokumente oder Kontoauszüge den Name und Ausstellungsdatum beinhalten müssen.
Falls Sie eine politisch exponierte Person (PEP) sind, teilen Sie uns bitte Ihre Qualifikation mit.
Meine Supportanfrage bzgl. der Schwierigkeiten mit der Watch und bestimmten Terminals in Verbindung mit Google Wallet wurde mit dem Hinweis, mein unterstütze nur Samsung Pay, abgeschmettert! Bei meinen nächsten Produktanschaffungen werde ich das alles im Hinterkopf behalten...
Das waren die Fragen, die ich beantworten sollte:
Zu welchem Zweck eröffnen Sie das Konto/ die Karte?
Verwenden Sie dieses Konto als Ihr Hauptkonto? (Falls anwendbar)
Gibt es andere Personen, die Zugriff auf das Konto/ die Karte haben?
Welche regelmäßigen Ein- und Auszahlungen sind auf dem Konto zu erwarten? (Falls anwendbar)
Bitte legen Sie einen offiziellen Wohnsitz-nachweis vor, z. B. ein staatlich ausgestelltes Dokument oder eine aktuelle Stromrechnung auf Ihren Namen (nicht älter als 6 Wochen). Alternativ bestätigen Sie bitte, dass die Adresse auf Ihrem Personalausweis aktuell ist.
Bitte legen Sie je nach Erwerbsstatus eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung/Verdienstnachweis/Immatrikulationsbescheinigung bei. Wenn Sie arbeitslos sind, legen Sie bitte einen Nachweis über Ihren Lebensunterhalt vor (z. B. Überweisungen vom Ehepartner, öffentliche Zuschüsse usw.).Wir verweisen Sie darauf, dass die Dokumente oder Kontoauszüge den Name und Ausstellungsdatum beinhalten müssen.
Falls Sie eine politisch exponierte Person (PEP) sind, teilen Sie uns bitte Ihre Qualifikation mit.