Kontakt Gruppen auswählen welche per Bluetooth synchronisiert werden sollen Auto.

D
D.
User
Guten Tag an alle,
mein Problem ist wie folgt, Ich habe Kontakte die per Exchange synchronisation in meine Kontakte App synchronisiert werden. Jetzt habe ich einen VW Tiguan und möchte bestimmte Kontakte Gruppen in den Speicher des Wagens synchronisieren. Wie genau sage ich dem Handy das es nur bestimmte Gruppen synchronisiert?
Mit freundlichen Grüßen
Dag

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
bei BMW funktioniert so was leider auch nicht . Außer im Telefon-Menü des Autos, dort kann ich bestimmte Kontakte separat speichern. Es wird in der Regel immer nur gefragt ob man den Zugriff auf die Kontakte des Handys erlauben möchte und dann komplett synchronisiert. Ob es eine Lösung für das was Du suchst gibt, bezweifle ich.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

T
Hallo ich habe in meinem Google-Adressbuch sehr viele Kontakte. Zu viele, um sie alle mit der Freisprechanlage meines Autos zu synchronisieren. Das wäre viel zu langsam und würde auch die Bedienoberfläche meiner Freisprechanlage überfordern. Bisher, mit meinem Galaxy S9 und Android 9, sowie mit...
Antworten
4
Aufrufe
151
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
631
G
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
257
C
Zurück
Oben