Kontakt Liste

C
c.
User
Hallo...
Wie kann ich denn eigentlich in meiner Kontakt Liste, die Namen anders sortieren als es voreingestellt ist?

Moin L: @crazy0271 ,
Du musst in die App Kontakte gehen.
Schau wo auf Dein Handy diese App ist.
Jetzt gehe auf die drei Striche. Jetzt müsstest du so ein Einstellrad sehen. Klick mal drauf.
Dort kannst du Vorname, Name ändern.
Oder halt nach Gruppen usw.

Moin L: @crazy0271 ,
Oder tatsächlich Gruppen machen.
Ist aber auch nicht so prickelnd.
Meinst du jetzt Kollegen und Famile trennen?

Hallo L: @crazy0271,
hast du es geschafft, deine Kontakte wie gewünscht zu sortieren?

Similar threads

O
Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte im S8 etwas eigen war... Es ist doch nicht wahr, oder - die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Telefon (Telefonbuch vor allem im Auto), Messenger (WhatsApp)...
Antworten
65
Aufrufe
710
K
A
Ich würde gerne einige Kontakte zu meinen Bevorzugten Kontakten hinzufügen, damit diese mich auch in dem "nicht stören" Modus erreichen können. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit sie zu "bevorzugten Kontakten" oder "favoriten" hinzuzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass man die...
Antworten
2
Aufrufe
260
E
V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
311
V
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
368
M
K
Hallo zusammen, ich habe mein neues S9 Duos über Bluetooth in meinem Auto (Kia Sportage BJ 2016) verbinden können. auch die Kontakte/Kontaktliste wird geladen. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Die Telefonnummern zum jeweiligen Name sind nicht korrekt! Meist die letzten paar Ziffern sind...
Antworten
1
Aufrufe
163
T
Zurück
Oben