Kontakt wieder herstellen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Klar,ist doch alles bei Google synchronisiert.Musst dann eben synchr... aktivieren.

Nicht jeder sichert alles bei Google. Aber hast recht, dass das die meisten machen.

Im Papierkorb könnten sie nach sein. Musst sie wenn sie da noch sind nur wiederherstellen.

um in den Papierkorb zu kommen musst du in der Kontakte App auf die drei Striche und dann ganz unten ist er.

Um mehrere auf einmal wiederherzustellen musst du auf irgendeinen Kontakt gedrückt halten, bis er sich blau färbt und dann musst du die weiteren antippen.

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe alle Bilder von meiner SD-Karte gelöscht und möchte diese nun wieder herstellen. Kann mir jemand bitte dringend helfen. Danke 409383
Antworten
2
Aufrufe
190
U
G
Wie kann man in einen Samsung Galaxy J3 in der Galerie gelöschte Bilder wieder herstellen? Die Bilder sind auf einer SD Karte gespeichert welche mit der Kamera gemacht wurden. 1238957
Antworten
8
Aufrufe
286
G
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
282
M
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
196
J
R
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
Antworten
6
Aufrufe
226
E
Zurück
Oben