Kontakte Android wo anders speichern

R
r.
User
Hei.... wer kann mir sagen wie ich die ganzen wertvollen Telefonnummern aus dem Android wo anders speichern kann? Papier Stift Methode ist mir bekannt. Gibt es was moderneres? Bin ein Mädchen also bitte mädchenhaft erklären *:smiling-face: danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da sollte doch was passendes dabei sein. Linke Seite in der Kontakte App, die 3 Striche.
566441i3C3AF7C50EF71301?v=v2.jpg

Auf welche app? Wenn ich auf den Hörer tippe und die drei Punkte nehme, kommt da sowas nicht... sorry ich bin da echt nicht so fit...

Sorry, ich meine natürlich die Kontakte App. Die Kontakte sind ja auch in der Telefon App gespeichert. Die werden ja synchronisiert.

Jep. Gefunden. Bloß ist da nur so ein Rad zu sehen...keine drei Striche. Unter dem Rad verpuppt sich nichts dergleichen was du meinst. Jemines...

Du hast doch die Seite wo die Kontakte stehen, bei mir sind oben links 3 Striche. Erst auf der nächsten Seite kommt bei mir das Zahnrsd. Da ist aber unten schon Verwalten von Kontakten zu sehen. Sonst klicke doch mal auf das Zahnrad vielleicht gibt es den Punkt ja dort.

Du kannst deine Kontakte mit deinen Google Konto Synchronisieren.

Ich habs! Tausendmillionen dank dir! Engeln gibt es doch noch *:smiling-face:

Similar threads

C
Hallo... ich hatte vor paar Tagen das Update auf Android 10. Ich kann keine Kontakte mehr speichern und es wurden sogar Kontakte gelöscht. Jetzt meine Frage.. wie kann ich wieder Kontakte speichern? 1502930
Antworten
6
Aufrufe
279
K
J
Hallo. Bekomme neue Simkarte will aber meine Bilder und Kontakte speichern (Android Samsung) Kann jemand erklären wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-68
Antworten
2
Aufrufe
628
Sami
K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
184
C
F
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe hier seit ein paar Tagen mein nagelneues S21 5G in Verwendung und bin ganz perplex, dass ich eine Funktion, die ich seit meinem ersten Smartphone (ist glaub fast 20 Jahre her!) genutzt habe, hier anscheinend verbuggt ist .. oder ich bin zu dumm geworden sie...
Antworten
11
Aufrufe
197
A
H
Guten Tag, ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell. Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das...
Antworten
1
Aufrufe
171
G
Zurück
Oben