R
R.
User
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Leider benötige ich auch viel Speicherplatz. Deswegen habe ich immer Handys benutzt die keinen Hybrid Slot haben. Deswegen hatte ich meistens billige Handys um die 300€, z.B von Motorola. Bei allen billigen Dual Sim Handys die ich bis jetzt hatte war es mir möglich jeden einzelnen Kontakt einer sim Karte zuzuordnen. So das der Kontakt direkt von der Sim angerufen wurde der ich ihm zugeordnet habe. Was gerade beim Autofahren und bedienen des Handys über die Freisprecheinrichtung angenehm ist. Habe ich einen neuen Kontakt vergessen einer Sim zuzuordnen Fragt das Handy welche Sim verwendet werden soll und ob das so gespeichert werden soll. Und das für unter 300€. Deswegen kann ich es nicht glauben, dass ein über 1000€ teures S10 plus nicht über so eine simple Funktion verfügt. Ich habe stundenlang im Netz gesucht. Ich hoffe, dass ich etwas übersehen habe und ich hier erklärt bekomme wie das simple zuordnen eines Kontakt zu eine Sim zu bewerkstelligen ist. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.