Kontakte favorisieren/ bevorzugte Kontakte

A
A.
User
Ich würde gerne einige Kontakte zu meinen Bevorzugten Kontakten hinzufügen, damit diese mich auch in dem "nicht stören" Modus erreichen können. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit sie zu "bevorzugten Kontakten" oder "favoriten" hinzuzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass man die Kontakte durch einen kleinen Stern neben dem Namen favorisieren kann, jedoch ist dieser in der aktuellen Version nicht vorhanden...

Bei meinem S7 geht das wenn ich in die Details des Namens in Kontakte gehe rechts neben dem Namen. Dort kann ich den Stern zufügen. Und beim S10 ist der Stern links unten bei den Aktionen zu finden.

Similar threads

N
Hallo zusammen, Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für - Alle - Alle Kontakte - Nur bevorzugte Kontakte angerufen werden kann. Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem "bevorzugten Kontakt" ? Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. in dem...
Antworten
22
Aufrufe
437
F
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
285
G
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
289
K
D
Hallo zusammen Ich kann die von mir ausgewählten Kontakte nicht als Favorit hinzufügen. Normalerweise drückt man auf den Kontakt, ganz rechts Info und dann öffnet sich ein Fenster mit diversen Optionen, darunter auch ein Stern Symbol um den Kontakt als Favorit hinzuzufügen Leider wird mir...
Antworten
8
Aufrufe
718
D
J
Moin, beim S20 ist der Stern bei den Kontakten weg, um sie zu Favoriten zuzuordnen.Brauche das um den nicht stören Modus zu benutzen. Habe bereits im Internet geguckt.Habe die jeweiligen Kontakte auf der Sim, als auch auf dem telefon gespeichert, trotzdem weder in der telefon app, noch in der...
Antworten
12
Aufrufe
176
E
Zurück
Oben