W
W.
User
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt man sich aber diese Gruppe auflisten, erscheinen nur zwei Kontakte. Bei eingehenden Anrufen bekomme ich auch nur noch diese zwei Namen zugewiesen, alle anderen nicht. Nach diversen Supports per Chat bekam ich gestern einen Remotetermin. Auch hier Ratlosigkeit. Schade. Ich hätte hier mehr Kompentenz erwartet.Ich habe nun auch mal mein Exchangekonto gelöscht und neu eingerichtet. Dies hat neben Cache- und Daten löschen der Apps auch nicht geholfen. Nun sind auch aus meiner Seitenleiste die Kontakte verschwunden und ich kann nicht einmal mehr meine wichtigsten Kontakte direkt anrufen, nur noch über die Exchange-App.
Vor dem Update lief alles problemlos. Ich sehe hier einen direkten Bezug, da ich direkt vor dem Update über die Telefon-App Kntakte auswählen konnte und danch nicht mehr.Ich gehe derzeit davon aus, dass auch ein Werksreset keine Abhilfe schaffen wird und vermute einen Fehler in einem gestarteten Samsung-Dienst oder auch der Fehler in der Telefon- und /oder der Kontakte-App.
Ich habe mir nun über die App Shortcut Maker alle Aktivitäten auflisten lassen und dort einen Link direkt auf die Kontaktefunktion der Exchange-App gefunden und diese als Verknüpfung auf den Bildschirm abgelegt
Eigentlich müsste der Fehler schon bekannt sein, da auch in der Community Leidensgenossen über deartige Fehler berichteten.Es ist auch schade, dass man sich anscheined vom Samsungseite aus auf den Support-Remotetermin nicht richtig vorbereitet hatte und man wieder alles nochmals berichten musste. Auch bei den vorangegangen Chats mit immer anderen Mitarbeitern#innen fängt man immer wieder von vorne an zu berichten.
Auf meinem Tablet S6 mit identischer Konfiguration und installierten Apps funktioniert noch alles korrekt, wer weiß wie lange. Hier ist noch eine ältere Version der Kontakte-App installiert.
Vor dem Update lief alles problemlos. Ich sehe hier einen direkten Bezug, da ich direkt vor dem Update über die Telefon-App Kntakte auswählen konnte und danch nicht mehr.Ich gehe derzeit davon aus, dass auch ein Werksreset keine Abhilfe schaffen wird und vermute einen Fehler in einem gestarteten Samsung-Dienst oder auch der Fehler in der Telefon- und /oder der Kontakte-App.
Ich habe mir nun über die App Shortcut Maker alle Aktivitäten auflisten lassen und dort einen Link direkt auf die Kontaktefunktion der Exchange-App gefunden und diese als Verknüpfung auf den Bildschirm abgelegt
Eigentlich müsste der Fehler schon bekannt sein, da auch in der Community Leidensgenossen über deartige Fehler berichteten.Es ist auch schade, dass man sich anscheined vom Samsungseite aus auf den Support-Remotetermin nicht richtig vorbereitet hatte und man wieder alles nochmals berichten musste. Auch bei den vorangegangen Chats mit immer anderen Mitarbeitern#innen fängt man immer wieder von vorne an zu berichten.
Auf meinem Tablet S6 mit identischer Konfiguration und installierten Apps funktioniert noch alles korrekt, wer weiß wie lange. Hier ist noch eine ältere Version der Kontakte-App installiert.