Kontakte übertragen

E
E.
User
Hallo,
ich habe ein S5230 mit großer Simcard und möchte mir demnächst ein A5 kaufen. Wie kann man seine Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen? Die alte Simcard passt ja nicht mehr. Finde leider keine Auskünfte auf Samsung.de. Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuch die Kontakte als vcf datei (vCard) auf einer MicroSD zu speichern. Diese schiebst du in das neue Gerät und importierst die Kontakte in das Handy.

Similar threads

M
Ich habe über 1&1 das S20FE 5g gekauft. Bevor die simcard da war habe ich die Programme gesichert und auf das neue dann übertragen. Jetzt kann ich das Handy nicht mehr aus dem abgesicherten Modus nehmen. Die meisten Apps sind nicht anwählbar. Wie löse ich das Problem. Ich würde gerne die ganzen...
Antworten
4
Aufrufe
198
E
R
Hallo zusammen, Wg Wechsel der SIM hat meine Mutter ihre Kontakte von der SIM auf das Handy übertragen. Nach einlegen der neuen SIM wollte sie die Kontakte wieder auf diese übertragen. Nun sind alle Kontakte weg, stattdessen werden auf einmal ADAC Pannenhilfe etc. angezeigt. An der...
Antworten
13
Aufrufe
403
S
K
Hallo zusammen 1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich eingerichtet habe (auch die Konten wie Google, Samsung). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wahrscheinlich müsste ich erst das Tab auf...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
303
A
T
Hallo zusammen, ich habe mein Samsung S8 mit der Fitbit Sense gekoppelt. Leider werden die Kontakte bei Anrufen nicht übertragen und daher auf der Sense nicht angezeigt. Welche Einstellungen am Handy muß ich vornehmen, damit mir die Kontakte angezeigt werden. Es liegt nicht an der Smartwatch...
Antworten
3
Aufrufe
177
H
Zurück
Oben